Professionelle Portrait- und Tierfotografie in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Über mich





Hallo ihr Lieben !

Das bin ich !

Mona, 28 Jahre alt, glücklich verheiratet und leidenschaftliche Fotografin.

Meine Heimat befindet sich zwischen Nord- und Ostsee in der wunderschönen Holsteinischen Schweiz in Schleswig-Holstein. Hier wohne ich zusammen mit meinem Mann auf einem kleinen Resthof in der Nähe von Plön.

Im Juni 2016 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fotografin ab und machte damit mein geliebtes Hobby zum Beruf. 

Zur Fotografie kam ich durch meine Pferde und Hunde, die oft als Motiv herhalten mussten. Bis heute liegt mir die Tierfotografie sehr am Herzen, die zusammen mit der Portraitfotografie meinen Schwerpunkt bildet. 
Mein Ziel ist es diese beiden Schwerpunkte miteinander zu vereinen und natürliche, harmonische und vertraute Momente zwischen Mensch und Tier festzuhalten.  


Eure     Mona

 
 
 
 
E-Mail
Instagram